Grillfest für unsere Helfer
18. Juli 2010

Einmal im Jahr müssen auch die vielen Helfer unseres Vereins belohnt werden mit einem Grillfest. An dieser Stelle sagt der Vorstand unseres Vereins nochmal aufrichtig ein "DANKE" an alle Helfer für die zahlreichen Stunden der ehrenamtlichen Arbeit. Ohne diesen freiwilligen Beitrag wäre unser Museum nicht die Stätte der kulturellen Veranstaltungen, die inzwischen den bekannt guten Ruf in der Bevölkerung erlangt hat. Die vielen Komplimente, die wir für unsere Aktivitäten zu hören bekommen, müssen weitergereicht werden an all die Personen, die an diesem guten Ergebnis beteiligt sind. Hierzu zählen besonders die Personen, die an dem Arbeitsbeschaffungsprogramm beteiligt sind.

Bild 01 Bild 02 Bild 03 Bild 04 Bild 05 Bild 06 Bild 07 Bild 08 Bild 09 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16