Martin Sierp
Fürst der Finsternis

21. Januar 2011

Martin Sierp ist der Fürst der Finsternis. Gnade...ist für ihn ein Fremdwort, was eine ganze Menge über seine Deutschkenntnisse aussagt. Er beherrscht die Echoortung besser als jede Fledermaus und ist im Blutsaugen erfolgreicher als Finanzamt und GEZ zusammen.

Als der freundliche Vampir von nebenan verzaubert er schon seit Jahrhunderten seine Zuschauer mit todsicheren Tricks, ohne Spiegel (logisch) und doppeltem Boden. In seiner abendfüllenden Show „ZUM ANBEISSEN!“ zeigt er jetzt noch mehr Facetten: Ob er als tuckiger Gameshowmoderator Pascal-Hermann Henne-Gutfried einen Zuschauer das große Geld gewinnen lässt, als Pariser Modeschöpfer König Karl das Jackett eines Zuschauers in ein Designerstück verwandelt, sich aus Zwangsjacken befreit, Gedanken liest und die Lottozahlen vorhersagt, Martin Sierp erobert die Herzen seines Publikums mit viel Witz und Charme im Sturm.

Für die einen grenzt es an Schizophrenie, für die anderen ist er der beste Verwandlungskünstler seitdem es Chamäleons gibt. Egal wofür Sie sich entscheiden, spätestens nach der Show steht für alle fest: Dieser Mann hat Biss und Vampire sind gar nicht so todernst, wie man bisher immer dachte. Erleben Sie 50% vom Duo „DIE ZAUdERER“ in einem 100%tig überzeugendem Soloprogramm. Ein Abend... zum Anbeißen und Totlachen! Wer die letzte Ruhe sucht, ist hier definitiv falsch.

Weitere Information zu den Shows findet man unter seiner aktuellen Ruhestätte "www.derfuerst.de" oder "www.sierp.de". Karten für diesen fürstlichen Freitagabend am 21. Januar 2011 sind ab sofort im Vorverkauf unter "www.kulturverein-guntersblum.de", im Geschenkladen Christine Scholz und in der Videothek Regina Beil in Guntersblum oder bei Benno´s Haardesign in Oppenheim erhältlich. Der Eintritt kostet 10 Euro.