Guntersblumer Museum im Kellerweg

Verein zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V.

Unser monatlicher Stammtisch

Der Verein zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V. unterhält einen regelmäßigen Stammtisch. Jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich die Mitglieder in Guntersblum in der Gaststätte "Landhotel Pfälzer Hof", Hauptstrasse 33 um 20:00 Uhr. Es gibt keine geplante Tagesordnung - Vorstandsmitglieder berichten von der Vereinsarbeit, von aktuellen Terminen und sonstigen Vorhaben. Es ist ein lockeres, unterhaltsames Treffen, bei dem so manche alte Geschichten aus Guntersblum und seinen Bewohnern zum Besten gegeben werden.

Ansprechpartner: Herr Frank Frey, Telefon 06249 - 2632

Interessenten sind jederzeit willkommen. Wir würden uns freuen, wenn sich der Kreis der Teilnehmer allmählich vergrößern würde .... Also dann, bis zum nächsten ersten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr. Wir freuen uns Sie begrüßen zu können.