Weihnachtsausstellung 2013

an allen Adventssonntagen, 14 bis 18 Uhr

• Plakat Weihnachtsausstellung

Mit der diesjährigen Weihnachtsausstellung beenden die Kulturmacher im Kellerweg wieder ein erfolgreiches Kulturjahr. Ab dem ersten Adventswochenende wird an allen Adventssonntagen zwischen 14 und 18 Uhr die Weihnachtsausstellung im Guntersblumer Museum geöffnet sein. Die Freunde alten Spielzeugs werden wieder auf ihre Kosten kommen und so manches Sammler- und Kinderherz wird höher schlagen. Daneben werden auch andere Exponate aus früheren Zeiten, wie alter Christbaumschmuck, Krippen, über einhundert Jahre alte Weihnachtspostkarten, alte Backformen, Weihnachts - Deko und sonst Weihnachtliches aus vergangenen Tagen den Betrachter in seinen Bann ziehen. Zu den Öffnungszeiten werden wieder die beliebten „Guntersblumer Blätter“ angeboten, auch die diesjährige Neuerscheinung „Die Guntersblumer Gaststätten – Folge IV“. Der Eintritt zur Ausstellung ist wie immer frei und während der Öffnungszeiten werden Kaffee und selbstgebackener Kuchen angeboten.

Auf dem Foto: Teilansicht der mit Naturmaterialien aufgebauten Weihnachtskrippe

Artikel aus der Allgemeinen Zeitung, Landskrone vom 3. Dezember 2013