Auf dieser Seite können Sie Karten im Vorverkauf erwerben,

bzw. während der Corona Krise nur vorbestellen.

Bitte beachten Sie:
Während der Zeit mit Corona bedingten Einschränkungen finden unsere Veranstaltungen
in der evangelischen Kirche Guntersblum statt.
Es wird kein Eintritt erhoben, aber wir bitten unsere Besucher um eine Spende in gleicher Höhe,
da wir unsere Künstler bezahlen müssen, aber der Verein leider keine weiteren Einnahmen
generieren kann.

Aktueller Hinweis:

Zur Zeit funktioniert unser Formular zur Vorbestellung leider aus technischen Gründen nicht!

der gewünschten Veranstaltung, Ihres Namens, Ihrer Adresse,Telefonnummer

und die Anzahl der gewünschten Tickets.

Wir werden innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung an Sie zurücksenden.

Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Vorverkauf für unsere Veranstaltungen etwa 2 Monate vor dem Veranstaltungstermin eröffnet wird. Sollte die von Ihnen gewünschte Veranstaltung im Formular unten nicht auswählbar sein, dann bedeutet dies, dass der Vorverkauf noch nicht begonnen hat.

Bitte das untenstehende Formular vollständig ausfüllen. Nach dem Ausfüllen drücken Sie bitte den Knopf "Absenden" rechts unten. Ihre Vorbestellung wird dann per email an uns gesendet. Es folgt eine kurze Meldung, dass die Bestellung in Form des Formulars abgesendet wurde

Nicht unmittelbar nach dem Absenden des Formulars, aber innerhalb der nächsten 24 Stunden werden Sie eine email zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten. Der Grund hierfür ist, dass wir die Bestellungen persönlich bearbeiten und keinen "automatisierten Internetshop" betreiben.Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Antwort von uns erhalten haben, dann bitten wir Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen:  06249 - 8706.

Wir bitten die Karten nach Erhalt der Bestätigungsemail per Banküberweisung an den Kulturverein zu bezahlen. Der Buchungseingang wird ihnen unaufgefordert bestätigt und die Karten sind an der Abendkasse auf ihren Namen hinterlegt. Bei kurzfristigen Bestellungen  können die Einrittskarten auch an der Abendkasse bezahlt werden.

Der Preis beträgt, wenn nicht anders angegeben 12,50 Euro.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Interesse und wünschen Ihnen eine angenehme Unterhaltung und viel Spaß bei den Veranstaltungen unseres Vereins.

Verein zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V.

Bankverbindung Volksbank Alzey-Worms eG
Konto: 568 000 00 - BLZ: 550 912 00