Mitgliederversammlung 2021 verschoben

Kulturverein Guntersblum informiert

Aktuell - bitte beachten:

Auf unserer Vorstandssitzung am 24. Juni 2021 wurde beschlossen, dass wir unsere Mitgliederversammlung 2021 am 1. Oktober 2021 um 19:30 Uhr, vermutlich im evangelischen Gemeindehaus, haben werden. Weitere Informationen werden in Kürze folgen.

Sehr geehrte Mitglieder des Kulturvereins

Im Zeitraum April/Mai eines jeden Jahres sollte gemäß der Satzung die Mitgliederversammlung unseres Vereins zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V. stattfinden. Im letzten Jahr fand unsere Mitgliederversammlung etwas verspätet unter Corona Bedingungen im evangelischen Gemeindehaus statt.

Auch in diesem Jahr hatten wir sie wieder als Präsenzveranstaltung geplant, um Ihnen den gegenseitigen, persönlichen Austausch zu ermöglichen. Leider zeigt sich aktuell, dass diese Hoffnung verfrüht war, denn die Infektionslage ist ähnlich dramatisch wie im vergangenen Jahr, - von Entspannung kann keine Rede sein.

Schweren Herzens haben wir uns daher entschieden, die Mitgliederversammlung 2021 erneut zu verschieben. Wir geben die Hoffnung nicht auf, möglicherweise im Spätsommer/Frühherbst eine Mitgliederversammlung vor Ort durchführen zu können. Den neuen Termin werden wir Ihnen rechtzeitig kommunizieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen darauf, dass diese schwierige Zeit bald überwunden und der persönliche, direkte Austausch wieder möglich ist.

Bleiben Sie gesund, es grüßt ganz herzlich,
der Vorstand des Guntersblumer Kulturvereins

Guntersblum, 1. Mai 2021