Bestellung unseres Infobriefs

Für alle Veranstaltungen die unser Verein durchführt wird einige Tage vor dem Veranstaltungstermin ein Infobrief per email verschickt. In diesem Infobrief werden spezifische Informationen zu den auftretenden Künstlern oder ggf. den Vortragenden vermittelt. Sollten Sie Interesse haben in den Verteiler dieses Infobriefes aufgenommen zu werden, dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail Adresse mit dem Vermerk, dass Sie den Erhalt des Infobriefes wünschen. Es entstehen Ihnen keine Kosten und den Erhalt des Infobriefes können Sie jederzeit durch eine E-Mail an uns sofort abbestellen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Interesse und wünschen Ihnen eine angenehme Unterhaltung und viel Spaß bei den Veranstaltungen unseres Vereins.

Verein zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V.

Bitte eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden oder das Kontaktformular verwenden.

Kontaktformular Infobrief bestellen - hier klicken