Kulturverein Guntersblum bietet an:

Ausflug (in die Eifel) nach Maria Laach und Mayen

Samstag, 30. Juli 2022 - 8:30 Uhr

Treffpunkt Rathausplatz Guntersblum

- ausgebucht -

Am Samstag, den 30.07.2022 organisiert der Kulturverein einen Busausflug in die Eifel für Mitglieder und Interessenten. Vorgesehen sind die Besichtigungen vom Kloster Maria Laach, Mittagessen und Freizeit am See.  Abfahrt um 8:30 Uhr in Guntersblum (Rathausplatz). Gegen 15.00 Uhr Weiterfahrt nach Mayen mit Besichtigung der Genoveva-Burg mit dem Eifel-Museum. Vorgesehen ist eine Rückkunftszeit von circa 19:30 Uhr in Guntersblum.

Es besteht die Möglichkeit, in der Klostergaststätte in Maria Laach ein preiswertes Mittagessen einzunehmen. Da hierzu eine Platzreservierung sinnvoll ist, ist in der Anmeldung anzugeben, ob dies gewünscht wird. Die Kosten für die Verpflegung sind von den Teilnehmern zu tragen.

Preis für Transport im Reisebus: 30 Euro für Nicht-Mitglieder und 25 Euro für Mitglieder inklusive Eintritt in Mayen.

Abtei Maria Laach (Foto Wikipedia)

Genovevaburg in Mayen (Eifel) - Foto Wikipedia