Unsere neue Bestuhlung im Kleinkunstkeller ist eingetroffen

23. März 2019

Im Jahre 2018 hat sich der Vorstand unseres Kulturvereins dazu entschieden, einen Antrag auf Ehrenamtsförderung bei der Kreisverwaltung in Ingelheim zu stellen, um für die Neuanschaffung der Bestuhlung im Kleinkunstkeller einen finanziellen Zuschuss vom Kreis Mainz-Bingen zu erhalten. Nach Ausfüllen der notwendigen Antragspapiere wurde unser Antrag auch von der Ortsbürgermeisterin Claudia Bläsius  Wirth unterstützt und eingereicht.

Am 15. Oktober 2018 war es dann soweit: unser Verein wurde zur feierlichen Übergabe eines Schecks in die Kreisverwaltung nach Ingelheim eingeladen. Unsere Landrätin Dorothea Schäfer überreichte in einer kleinen Feierstunde allen bewilligten Antragstellern, so auch unserem Vorstand,  einen Scheck zur Förderung des jeweils gemeldeten Projektes. Der Verein freut sich über diese öffentliche Unterstützung und bedankt sich bei allen Personen, die diesen Antrag unterstützt haben. Auf den Fotos unten kann man unsere neuen Stühle im Kleinkunstkeller des Museums Guntersblum sehen.

IMG_7577_DxO_av
IMG_7580_DxO_av