Andres Hertel und sein Trio "Tea for Three"

„Jazz ist, wenn es swingt!“

Swing-Jazz mit Drive, Gefühl und Leidenschaft

in der evangelischen Kirche Guntersblum

18. Februar 2022 - 20 Uhr

Jazz-Klassiker wie „Tea for Two“, unbekanntere Standards, mitreißende Up-Tempo-Blues-Themen aus dem Oscar Peterson-Repertoire, verträumte Balladen („As Time Goes By“), relaxt federnde Bossa-Nova oder auch soulig groovende Pop-Evergreens („Drive My Car“) - Abwechslung und Vielfalt sind ihr Programm!

Die vielseitige und humorvolle Truppe weiß damit sowohl auf der Konzertbühne zu überzeugen, als auch mit Dinner- und Bar-Jazz im Hintergrund bei Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern den Gästen von Anfang an ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Alle drei Bandmitglieder sind absolute Profi-Musiker und haben ihr hervorragendes Können schon bundesweit in zahlreichen Club- und Festival-Konzerten sowie auf vielen CDs bewiesen - aber vor allem sind sie Musiker aus Leidenschaft! Tea for Three sind Andreas Hertel - Piano, Stefan Kowollik - Gitarre und Florian Werther – Kontrabass. Beste Referenzen und begeisterte Fanstimmen sprechen für die Band!

Ein garantiert unvergessliches Konzert mit zeitloser, geschmackvoller und unterhaltsamer Musik!

„Musikalische Highlights“, „glänzende Unterhaltung“ und „Jazz vom Allerfeinsten“ - so lobt die Presse das sympathische Trio, das schon seit 15 Jahren sein Publikum im Stil der legendären Bands von Oscar Peterson und Nat King Cole begeistert.

Anmerkung: Anstelle von Stefan Kowollik trat der Gitarrist Jens Mackenthun auf.

Einige Fotos vom Konzert - hier klicken