• plakat_inka_meyer

 

Inka Meyer - Zurück in die Zugluft

Die unerträgliche Seichtigkeit des Scheins

Kabarett in der evangelischen Kirche Guntersblum

19. November 2021 - 20 Uhr

 

Was ist passiert? Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag.

Jüngst fiel mir eine alte ToDo-Liste von 2015 in die Hände. Und siehe da, alles noch brandaktuell! Und mein Arzt meint auch noch, ich solle mich mehr bewegen. Wieso? Ich laufe dreimal täglich Amok.

Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde.

 

--- Vorbestellung - hier klicken ---

 

 

 


Bitte beachten Sie:

Während der Zeit mit Corona bedingten Einschränkungen finden unsere Veranstaltungen
in der evangelischen Kirche Guntersblum statt.
Es wird kein Eintritt erhoben, aber wir bitten unsere Besucher um eine Spende in gleicher Höhe,
da wir unsere Künstler bezahlen müssen, aber der Verein leider keine weiteren Einnahmen
generieren kann.


Kartenreservierung - hier klicken


 

 

   
© Kulturverein Guntersblum & ALLROUNDER