Stringdance

Museumskeller Guntersblum oder
evangelische Kirche am Marktplatz

24. Juni 2022 - 20 Uhr

Stringdance -  acoustic music, die Band aus dem Rhein-Main-Gebiet, gastiert am 24.6.2022 im Guntersblumer Museumskeller (oder in der evangelischen Kirche). Für Liebhaber akustischer Musik präsentiert die Band ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm. Irish Folk, Musik der Auswanderer nach Amerika, American Folk, Bluegrass und Country hat die Band in ihrem musikalischen Gepäck. Dazu gibt es Geschichten, Hintergrundinformationen , Lieder zum Zuhören und Mitsingen. Die Musiker/innen aus dem Rhein Main Gebiet haben eine Menge nicht alltäglicher Musikinstrumente im Einsatz, so dass sich für Musikinteressierte auf alle Fälle ein Besuch lohnt. Wer an einer solch breit gefächerten Musikauswahl Interesse hat, sollte das Konzert auf keinen Fall verpassen. Langeweile wird hier keine aufkommen.

mehr Information zur Band - hier klicken