Guntersblumer Museum im Kellerweg

Verein zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V.

Auf dieser Seite können Sie Karten reservieren lassen

Bitte den folgenden Link "Bestellformular" anklicken. Es öffnet sich ein neues Fenster mit einem Formular, welches ausgefüllt werden muß. Bitte auch kurz die Veranstaltung angeben, für die Sie Karten vorbestellen möchten. Nach dem Ausfüllen drücken Sie bitte den Knopf "Senden". Ihre Vorbestellung wird dann per email an uns gesendet.

Nicht unmittelbar nach dem Absenden des Formulars, aber innerhalb der nächsten 24 Stunden werden Sie eine email zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten. Der Grund hierfür ist, dass wir die Bestellungen persönlich bearbeiten und keinen "automatisierten Internetshop" betreiben . Die Karten können am Veranstaltungstag vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden.

Der Preis beträgt, wenn nicht anders angegegeben, 10 Euro pro Eintrittskarte für Nichtmitglieder und 8 Euro für Mitglieder Wir nehmen keine Vorbestellungsgebühren.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Interesse und wünschen Ihnen eine angenehme Unterhaltung und viel Spaß bei den Veranstaltungen unseres Vereins.

Verein zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V.