Guntersblumer Museum im Kellerweg

Verein zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V.

in eigener Sache ...

Bevor Sie weitergeleitet werden auf die Seite mit den geplanten Veranstaltungen im Jahre 2014 sollten Sie wissen, dass unsere Internetseite ebenfalls ein neues Gewand zum Jahreswechsel erhält.

Es ist geplant mittels eines sogenannten CMS (Content Management System) die Webpräsenz neu zu gestalten. Für technisch Interessierte Leser sei gesagt, dass als System Joomla 3.x zum Einsatz kommt. Also wenn Sie nun weiter unten "Weiter" klicken, werden Sie zu der neuen Webseite des Kulturvereins geführt.

Natürlich wird der komplette bisherige Inhalt nicht gelöscht, sonder dieser bleibt vollständig erhalten. Es bedeutete ein zu hoher Zeitaufwand, alle bisherigen Inhalte in die neue Seite zu integrieren, das hat zur Folge, dass auch von der neuen Seite die älteren Links auf die bisherige Webseite führen. Ebenso sind in der Anfangsphase der neuen Web-Präsenz auch Fehler möglich, für die wir uns an dieser Stelle bereits entschuldigen. Aber jetzt genug der technischen Vorworte, viel Spaß beim Lesen des geplanten Veranstaltungskalender für 2014 auf unserer neuen Webseite

Weiter zum Veranstaltungsprogramm 2014 - hier klicken