Weihnachts-Special mit
Aca&Pella

12. Dezember 2009

Foto der Gruppe X-mas Special 2005

Wer kennt es nicht, das hektische vorweihnachtliche Treiben und das schier endlose Warten auf das Christkind? Was kann es da Schöneres geben, als sich von Gesang und Comedy im unverwechselbaren Aca&Pella-Stil verwöhnen und die Wartezeit verkürzen zu lassen? Vom Nikolaus ausgesandt mit dem Auftrag, die Weihnachtszeit gesanglich einzuläuten, machen sich die sechs jungen Himmelsboten auf, um zwischen Plätzchen, Kerzen und Weihnachtsbäumen noch wunderschöne Melodien zu streuen. So legt sich ein sanfter Dur-Akkord wie ein Goldregen über die Adventszeit und eines ist sicher: Das gibt eine schöne Bescherung...

In nun schon fast legendärer Tradition schicken sich die sechs Mainzer Sänger an, mal wieder alle Register ihres komischen Talents auf die vorweihnachtliche Zeit anzuwenden. Der Zuschauer darf gespannt erwarten, was sich Aca&Pella dieses Jahr ausgedacht haben, um die Weihnachtszeit gnadenlos-komisch durchzuschütteln. Eines ist heute schon sicher – es wird einige Überraschungen geben…

Aca & Pella bieten mit Ihrem Weihnachts-Special wunderschönen A cappella-Pop-Gesang, gnadenlose Komik und die wohl lustigste Auseinandersetzung mit der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit seit Erfindung des Tuborg-Bier-Adventskalenders. Trotzdem können die Sechs auch anders und werden nicht nur weihnachtlich witzeln, sondern auch fernab ausgetretener Pfade Besinnliches zur Weihnachtszeit präsentieren.

In Mainz sind die sechs mit Ihren Weihnachts-Specials stets ausverkauft und begeistern jedes Jahr tausende von Besuchern…