Guntersblumer Museum im Kellerweg

Verein zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V.

Für Garderobe keine Haftung

Improvisationstheater im Museumskeller

1. Juni 2012

Sie übernehmen keine Haftung für den Angriff auf Ihre Lachmuskeln. "Für Garderobe keine Haftung" aus Wiesbaden spielt, singt, tanzt, reimt und erzählt für Sie aus dem Stegreif. Nichts ist geplant, alles ist möglich. Ihre Vorgaben bestimmen, was, wo, mit wem und wie überhaupt gespielt wird.

Kuchenbacken als Musical? Mit der Schwiegermutter auf dem Fliegenden Teppich? Ein Wasserrohrbruch in der Wüste? Nichts ist so absurd, als dass sie es nicht spielen könnten! Ein Abend voller Uraufführungen, den nur Sie in dieser Form erleben werden.

Foto der Gruppe

Beim Improvisationstheater ist nichts geplant, die Schauspieler entwickeln jede Szene nach Vorgaben aus dem Publikum. Mal brillant, mal vergnüglich, mal ernst und traurig – aber immer mit Mut zum Risiko, denn es kann auch mal in die Hose gehen. Ob klassische Show, Match, Langform oder Walk-Act - jede Aufführung ist anders. Nur eines bleibt: ihre Hymne. Sie wird Sie zu jeder Aufführung begrüßen. Und wenn Sie diese Hymne hören, wissen Sie: Fünf Sekunden, mehr Zeit gibt es nicht, die Szene zu beginnen.

Am 1. Juni, um 20 Uhr, gastiert „Für Garderobe keine Haftung“ im Kulturhaus im Kellerweg. Der Eintritt kostet 10 Euro. Karten sind ab sofort im Vorverkauf unter www.kulturverein-guntersblum.de, im Geschenkladen Christine Scholz, bei s´Weinspiel (CBW) und in der Videothek Regina Beil in Guntersblum oder bei Benno´s Haardesign in Oppenheim erhältlich. Eintritt ist ab 19 Uhr.