Bizzlerabend

Samstag, 15. September 2018 im Museum

Statt der traditionellen Wingertsfahrt, hat der Vorstand beschlossen, in diesem Jahr einen Bizzlerabend im Museum für die aktiven HelferInnen unseres Vereins zu veranstalten. Zu vielen selbsthergestellten Leckereien, wie Zwiebelkuchen, Flammkuchen, Quiche mit unterschiedlichen Belägen und Schinken-Hefeteilchen gab es frischen Federweißen, auch Bizzler genannt. Es hat allen sehr gut gefallen und geschmeckt - und war von allen empfunden ein vollwertiger Ersatz für die Wingertsfahrt, die wegen der unsicheren Rechtslage nicht stattfinden konnte. Vielleicht haben wir mit dieser Veranstaltung eine neue Tradition eingeführt?

Ein großes "Danke" an alle HelferInnen und UnterstützerInnen im Namen des gesamten Vorstandes. Nur durch ehrenamltliche Tätigkeiten, wie in der Vergangenheit erbracht, ist ein Verein, wie wir einer sind, auf Dauer lebensfähig. Alle Beteiligten haben das gute Recht ein wenig stolz zu sein, auf die Qualität und den Erfolg der Arbeit , die hier verrichtet wird.

IMG_6082_DxO_av
IMG_6083_DxO_av
IMG_6084_DxO_av
IMG_6089_DxO_av
IMG_6096_DxO_av
IMG_6097_DxO_av
IMG_6098_DxO_av
IMG_6099_DxO_av
IMG_6100_DxO_av
IMG_6102_DxO_av
IMG_6104_DxO_av
IMG_6105_DxO_av