Unser monatlicher Stammtisch

Der Verein zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V. unterhält einen regelmäßigen Stammtisch. Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen sich die Mitglieder in Guntersblum in der Gaststätte "Landhotel Weingold", Hauptstrasse 33 um 20:00 Uhr. Es gibt keine geplante Tagesordnung - Vorstandsmitglieder berichten von der Vereinsarbeit, von aktuellen Terminen und sonstigen Vorhaben. Es ist ein lockeres, unterhaltsames Treffen, bei dem so manche alte Geschichten aus Guntersblum und seinen Bewohnern zum Besten gegeben werden.

Interessenten sind jederzeit willkommen. Wir würden uns freuen, wenn sich der Kreis der Teilnehmer allmählich vergrößern würde .... Also dann, bis zum nächsten ersten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr. Wir freuen uns Sie begrüßen zu können.

Anmerkung: Bis zum Jahresende 2018 fand der monatliche Stammtisch immer am ersten Dienstag im Monat statt. Ab 2019 wurde dieser Termin aus organisatorischen Gründen auf den ersten Mittwoch im Monat verlegt. Ab 2020 nach den ersten Lockerungen der Corona Vorgaben haben sich die Öffnungszeiten des Restaurants geändert, weshalb wir ab sofort den ersten Donnerstag unseren Stammtisch haben.