4. Familiengeschichtlicher Stammtisch

26. September 2023 -  19:30 Uhr

Museum Guntersblum

Zum vierten Genealogen-Treffen lädt der Kulturverein Guntersblum alle interessierten Bürger, auch Nicht-Mitglieder ein. Im historischen Zimmer des Museums im Kellerweg treffen sich wieder Familienforscher zum gegenseitigen Austausch.

Konrad Holl wird einen kurzen Beitrag zu einer für den Ort Guntersblum bedeutenden Familie halten. Es geht um den Familiennamen "Campoing". Dieser Name wird jedem, der sich mit der Regionalgeschichte Guntersblum im Detail auseinandersetzt, in verschiedenen Dokumenten in Erscheinung treten.

Alle interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen sich über das spannende Thema zu informieren und mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihre/eure Teilnahme.