Bernard Liebermann
"Quatsch mit Quote"
6. September 2024 – 20 Uhr
im Museumskeller
Hier ist das letzte deutsche Fernsehen mit „TV Banal“:
Moderator Bernard Liebermann sorgt für gestochen scharfe Pointen, überraschende Studiogäste und Live-Musik. Eine kabarettistische One-Man-Show, die es in sich hat. Zwischen Wortwitz, Musik und Politik. Zwischen Öffentlich-Rechtlichen und Primaten, zwischen Dschungelcamp und Tagesschau. Nur langweilig wird es nie! Denn die goldene Regel im Fernsehen lautet: Glotzen, nicht kleckern!
Wie ein Laubbläser im Fernsehgarten bringt Bernard Liebermann frischen Wind auf die Bühne. Der Jungspund vom Rundfunk schenkt zur Prime Time reinen Wein ein. Der mehrfach preisgekrönte Kabarettist und Wortakrobat hat vielleicht einen Sprung in der Satellitenschüssel, aber ordentlich Sendungsbewusstsein.
Es drohen eckige Augen, zermarterte Gehirne und strapazierte Lachmuskeln. Unterhaltung mit Haltung und Spaß in Spielfilmlänge. Also schalten Sie ein – und zwar live, sonst gucken Sie in die Röhre.
Bernard Liebermann – ehemals Ensemble-Mitglied der Leipziger Pfeffermühle - hat sich vor kurzem mit dem neu gegründeten „Weimarer Kabarett“ in der Goethe-Stadt gemeinsam mit ein paar Kollegen selbstständig gemacht. Er ist mit 23 Jahren einer, wenn nicht der jüngste Kabarettist Deutschlands.
Sein Programm „Quatsch mit Quote“ kommt im September taufrisch zu uns in den Guntersblumer Museumskeller.
Einige Fotos von der Veranstaltungen