Unser monatlicher Stammtisch

Der Verein zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V. unterhält einen regelmäßigen Stammtisch seit Gründung unseres Vereins. Dieser fand nach Gründung unseres Vereins zunächst in der Gastwirtschaft Vetter-Emmert im Kellerweg 20, das heutige Museum, statt. Der letzte Stammtisch in der Gastschänke im Kellerweg 20 war am 7. Februar 2000, danach wurde dieses Lokal geschlossen. Daher musste sich unser Verein eine neue Bleibe für den monatlichen Stammtisch suchen. Wir wurden schnell fündig im „Pfälzer Hof“ in der Hauptstraße, inzwischen durch einen Besitzerwechsel zum „Weingold“ umbenannt. Dort fand bis zum Ausbruch der Corona Pandemie in einem separaten Zimmer am ersten Donnerstag im Monat unser Stammtisch statt.

Nach einem erneuten Besitzerwechsel steht fest, dass wir leider nicht mehr, wie bisher, an diesem Ort unseren Stammtisch veranstalten können. Derzeit werden regelmäßige Treffen in den Weingütern, die zu unseren Mitgliedern zählen, als Stammtisch durchgeführt. Wir danken diesen Weingütern recht herzlich für ihre Gastfreundschaft uns als Verein diese Möglichkeit  zu geben. Der Termin des nächsten Stammtisches wird in der öffentlichen Presse jeweils zeitnah mitgeteilt.