Antrag auf Mitgliedschaft beim
Guntersblumer Kulturverein

Auf dieser Seite ist ein Antrag auf Mitgliedschaft zum Herunterladen hinterlegt. Die Datei ist als PDF-Datei abgespeichert und kann nach dem Herunterladen auf den eigenen Rechner mit der kostenlosen "ADOBE Acrobat Reader" Software (falls noch nicht vorhanden, dann hier klicken) offline gelesen und ausgedruckt werden.

Antrag auf Mitgliedschaft / Beitrittserklärung (Download / Herunterladen) bitte hier klicken !

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich hierzu entschließen, dann bitten wir Sie, das zum Herunterladen bereitgestellte Antragsformular auszufüllen, und an folgende Adresse zu senden:

An den Verein
zur Erhaltung Guntersblumer Kulturgutes e.V.
Sachsenring 4a
67583 Guntersblum

Durch Ihre Mitgliedschaft, Ihren Spendenbeitrag oder durch Ihre Anregungen helfen Sie uns,

• Guntersblumer Kulturgut zu bewahren
  • ein Museum zu unterhalten
  • Kulturelle Veranstaltungen anzubieten
  • mundartliche Anekdoten und Geschichten auf elektronischen Medien zu sammeln und zu erhalten
  • Ausstellungen anzubieten
  • die lokale Geschichte zu erforschen

Ausserdem erhalten Sie als Mitglied 20% Nachlass auf ihre Eintrittskarte für unsere Veranstaltungen im Museum!

Der Beitrag beträgt jährlich

• für Einzelpersonen 30,- Euro
  • für Ehepaare 45,- Euro
  • für Schüler Studenten, Auszubildende 6,- Euro
und ist am 1. Februar eines Jahres fällig.

Der Verein ist gemeinnützig. Spenden sind steuerlich absetzbar.
Wir bitten, bei der Zahlung des Mitgliedsbeitrages von der Möglichkeit des Lastschriftverfahrens Gebrauch zu machen.